Sofortverglasungen, Steinschlagreparaturen und Tönungsfolien

Notfallnummer

24 Stunden / 365 Tage

0800 - 72 49 226*

Der Schwabo-Notdienst ist an 365 Tagen im Jahr immer 24 Stunden erreichbar.

Rufen Sie einfach *kostenlos an!

Vermittlungs-
formular

Nutzen Sie unser Vermittlungsformular.

Facebook

Besuchen Sie doch mal unsere Facebook-Seite!


Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

zurück zur Newsübersicht

Neues von Schwabo-Autoglas

Bereits zum zweiten Mal hat Schwabo Autoglas das Strategiemeeting im September auf Mallorca abgehalten.

23 Teilnehmer sind er Einladung gefolgt und konnten neben den Meetings auch das tolle spanische Essen genießen.

„Wie auch im letzten Jahr sind haben wir auch in diesem Jahr, gemeinsam mit unseren Partnern, die Strategie für 2015 erarbeitet und festgelegt“, so Frank Harwardt Geschäftsführer von Schwabo Autoglas. „ uns ist es wichtig die Entscheidungen die unser System betreffen, nicht im Alleingang zu entscheiden, sondern unsere Partner aktiv in die Entscheidungsprozesse einzubinden.

In angenehmer Umgebung und bei strahlendem Sonnenschein sind die Ergebnisse der letzten 12 Monate analysiert  und darauf aufbauend die Zielsetzung für 2015 festgelegt worden. „ Wir können schon sehr zufrieden sein mit der Entwicklung in den letzten Monaten“ so Günter Baumann Geschäftsführer Schwabo Autoglas, „ sind aber noch lange nicht am Ziel angekommen."

Da sich die Standortzahl verdoppelt hat und weitere Partneranfragen vorliegen, wird sich Schwabo Autoglas auch in den nächsten Monaten stark entwickeln können. Natürlich, nicht zuletzt auch, durch neue Kooperationsvereinbarungen mit Flottenkunden und Versicherungsgesellschaften. 

Auch für 2015 ist wieder ein Strategiemeeting geplant und wird wieder im September stattfinden.